BEHANDLUNGSGEBIETE

Pferdeosteopathie in NRW​, Niedersachsen, Hamburg und Berlin

Nach Gründung der eigenen Praxis für Physiotherapie in Nordhorn und Abschluß der Ausbildung als DIPO-Pferdeosteopath im Jahre 1999 behandelte ich schwerpunktmäßig zunächst im näheren Umfeld in Niedersachen, NRW​ und in den Großräumen um Hamburg und Berlin​.

In der ersten Zeit arbeite ich nur einige Stunden mit Pferden und den größten Teil der Zeit in der Praxis für Krankengymnastik. Nach einiger Zeit konnte ich mich dann ausschließlich auf die Behandlung von Pferden konzentrieren.

Pferdeosteopath auch in Bayern​, Baden-Würrtemberg, der Schweiz und Österreich

In den Folgejahren kamen immer mehr Anfragen auch aus weiter entfernten Bundesländern wie Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Würrtemberg und Bayern​. So entschied ich mich als Pferdeosteopath bundesweit zu arbeiten und auch in der Schweiz und Österreich pferdeosteopathisch zu behandeln.

Inzwischen bin ich an etwa 200 Tagen im Jahr mit meiner mobilen Praxis unterwegs und kann flexibel auf Anfragen reagieren. Wenn Sie einen Behandlungstermin​ vereinbaren möchten oder eine Frage oder eine Anregung haben, können Sie mich am bequemsten über das Kontaktformular​ erreichen.

© 2024 Pferde Osteopathie, Pferdeosteopath, Karsten Gemmeker, DIPO Pferdeosteopath  |  Impressum  |  Datenschutzhinweise  |  Webdesign by Epsilon Operations